Online Erfolg durch optimiertes Webdesign für Suchmaschinen

Das Internet wird weltweit von fast allen Unternehmen für Marketing genutzt. Für acht von zehn der Webseitenbetreiber ist die gute Auffindbarkeit in Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo von elementarer Bedeutung und trägt somit maßgeblich zum Internet Erfolg bei.

Denn was bringen Ihnen potentielle Kunden, die aufgrund schlechter Suchmaschinen-Platzierung des eigenen Internetauftritts bei einem Mitbewerber gelandet sind?

Über 85% der Internetnutzer verwenden Suchmaschinen, über 80% davon sehen sich nur die erste Ergebnissseite an. Die Suche mit mobilen Endgeräten erreicht momentan über 50% der gesamten Suchanfragen weltweit.

Sie sehen, wie enorm wichtig es ist, dass Ihr Internetauftritt möglichst auf den ersten Trefferseiten einer Suchmaschine zu finden ist.
Responsive Webdesign spielt dabei als Bewertungskriterium des Rankings der Suchmaschinen eine wichtige und entscheidende Rolle.


Optimierung

Ihre Kunden möchten Ihr Unternehmen schnell und zuverlässig finden.

imediafarm überprüft Ihren Internetauftritt anhand von Schlüsselkriterien und optimiert OnPage. Suchmaschinenrelevante Änderungen werden direkt auf Ihren Webseiten getätigt, um eine erreichte Position in den Suchmaschinen-Ergebnislisten langfristig zu verbessern.

Der beste Internetauftritt bringt keinen Nutzen, wenn er nicht gefunden wird!

Eine gutes Ranking hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab. Ständig wechselnde Suchkriterien der gängigen Suchmaschinen erfordern aktuelle Fachkenntnisse, um Ihre Seiten optimal und dauerhaft anpassen zu können und somit ein gutes Ranking zu sichern.

Schaffen Sie also die Basis für erfolgreiches Online-Marketing mit einer seriös durchgeführten OnPage Suchmaschinenoptimierung und einem kontinuierlichen Suchmaschinen-Marketing.

Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Kunden dauerhaft an Ihren Internetauftritt zu binden, anstatt sie zu verlieren.

Die Grundlage für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung beginnt mit einer detaillierten Analyse Ihres Internetauftritts und anschließender Ermittlung der relevanten Schlüsselwörter.

Mit einer detaillierten Analyse zeigen wir Ihnen, welche Suchbegriffe von Relevanz sind, um Ihnen am ehesten potenzielle Kunden zuzuführen.

Expertenwissen und Erfahrung statt standardisierten Tools.

Unsere Dienstleistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung können Sie dabei nach Wunsch in Anspruch nehmen:
Entweder wir konzipieren und setzen sämtliche Maßnahmen um, oder Sie ziehen uns als Suchmaschinen Berater hinzu und profitieren dank unserer Analysen und Expertisen von unserem Know-How.

Die wichtigsten 

OnPage Optimierungen

  • Domainname
  • Einhaltung / Validierung W3C Webstandards HTML und CSS
  • Suchmaschinenfreundliche URLs
  • Title-Tag
  • Meta-Tag Description
  • Meta-Tag Keywords
  • Menüstruktur / Navigation
  • Verlinkung intern
  • Content Text
  • Content Grafiken / Bilder
  • Grafiken Alt-Tag
  • Quellcode Optimierungen
  • schnellere Ladezeiten

Wir analysieren und optimieren u.a.

  • Ranking
  • Schlüsselwörter/Webseiten-Analyse
  • Schlüsselwörter-Recherche
  • Schlüsselwörter-Dichte
  • Link-Popularität
  • Link-Check
  • Sitemap
  • Robots.txt
  • .htaccess
  • Favicon
  • Ladezeiten (z.B. durch Komprimierung Grafiken/Quelltext)

 

 


Suchmaschinen Marketing um Kunden zu gewinnen

Konsumenten führen, Kunden aus ihnen zu machen – das ist unsere Aufgabe.

Dazu setzen wir das klassische und digitale Marketing-Instrument Google Adwords ein.
Potentielle Besucher bedeuten mehr Umsatz.

Gemessen an den Verkaufserfolgen ist Keyword-Advertising die Nummer 1 unter den Online-Marketing-Tools.

Ihre Produkte und Dienstleistungen werden dabei mit den relevanten Suchbegriffen in den Suchmaschinen prominent platziert.

Mit Google AdWords schalten Sie zielgruppengerechte und kosteneffektive Werbung, mit der Sie Erfolg haben, auch wenn Ihre Webseiten nicht so gut in den normalen, organischen Suchmaschinenergebnissen zu finden sind oder Sie sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber möglichen Konkurrenten sichern wollen.

Die Vergabe der Anzeigepositionen läuft bei Google wie eine Auktion ab. Es wird auf ein Keyword geboten und der Meistbietende gewinnt und erhält die Anzeigenposition 1, wenn nach seinem Keyword gesucht wird. Dabei spielen Faktoren wie das gewählte Keyword oder die Tageszeit eine wichtige Rolle. Nicht jedes Keyword kostet gleich.

Da sich die Schaltung der Anzeigen bei Google relativ schwierig gestaltet und Kosten schlecht abgeschätzt werden können, bietet imediafarm an, Ihnen die Google Anzeigen als Flatrate zu schalten.

Google Adwords Flatrate

  • garantierte Platzierung Ihrer Anzeigen bei Google Seite 1
  • 24h jeden Tag zielgerichtet werben
  • Steigerung der Besucherzahlen Ihrer Internetseite
  • Schnelle und effiziente Neukundengewinnung
  • Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitbewerbern
  • volle Kostenkontrolle, da Sie einen kalkulierten Fixpreis zahlen
  • keine weiteren Klick- oder sonstige Kosten
Impressum - Datenschutz